Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schlimmeres. Gerade in der heutigen Zeit in der alles moralisiert wird, was schadet da jemand wie sie, die einen erinnert zu Lachen und glücklich zu sein auch wenn es Momentan nichts spezielles zum Lachen gibt.

und sie wird bestimmt sehr viel Spaß beim Drehen dieser Videos haben

Besonders ansprechend finde ich das nicht wirklich, aber besser als viele andere Videos von TikTok und co.

Hallo und einen schönen Mittwochmittag in die Runde,

Ich finde es pietätlos sich über sowas lustig zu machen, denn manchen Menschen helfen diese Videos bestimmt und es zaubert bestimmt einigen ein Lächeln aufs Gesicht!

Falls einem diese Videos nicht gefallen soll er doch einfach wegschalten oder weiter scrollen…

‼️ Diese Videos aber als „schlecht” oder ich zitierte vom User LuciusAtorius als „Untermenschenkontent„ zu beschreiben geht garnicht!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Es gibt viele Möglichkeiten sich öffentlich zum Affen zu machen ;-)

Woher ich das weiß:Recherche