Was haltet Ihr von dieser CatDog-Animation?

Was haltet Ihr von diesem Lied/Animation und Parodie auf Catdog?

Warnung: Video könnte als geschmacklos empfunden werden!

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ekelhaft 72%
lustig und ekelhaft 22%
lustig 6%

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
lustig und ekelhaft

Das Video soll eindeutig lustig sein. aber mit einem dunklen Unterton. aber zum Glück ist das im wirklichen Leben nicht möglich. Lied ist eingängig

lustig

Ich habe auf Reddit Videos gesehen wo die in China echte Hunde & Katzen Schlachten oder lebendig kochen also finde ich das nicht wirklich ekelhaft. Lustig finde ich es leider auch nicht, aber was anderes gibt es zur Auswahl nicht

Animationen sind nicht ekelhaft, aber wenn das lustig sein soll, hat es komplett meinen Humor verfehlt.

ekelhaft

Ups, gut das dies nur eine Animation ist.

Denn dies ist:

  • Geschmacklos
  • Ekelhaft
  • Verstörend
ekelhaft

Geschmacklos, trifft es sehr gut. Wer sowas lustig findet, ist total verblödet.