Von einem Experten bestätigt
sehr gut

Hallo! :)

Ich bin zwar 15, muss aber sagen, dass die Melodie sehr schön ist :)

Deshalb das „sehr gut“ :) Der Text ist etwas komisch und um was das Lied geht, ist seltsam, aber nunja, ich mag es😜

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

gut

ist kein highlight, aber es gefällt mir.

ich habe h. wader immer gemocht (v.a. seine großteils sehr amüsanten ersten platten) und fand vieles von r. may gut. k. wecker ist immer irgendwie an mir vorbeigegangen - keine ahnung, weshalb.

sehr gut

Die Melodie und den Text finde ich wunderbar.

Ursprünglich stammen Text und Melodie von Carl Michael Bellman(n) (1740 - 1795). Carl Zuckmayer hatte es aus dem Schwedischen in das Deutsche übersetzt.

Woher ich das weiß:Recherche
gefällt mir nicht

Melodie schön; der Text inhaltsschwer und die drei Barden, Mey, Wader, Wecker standen schon immer für tiefschürfende Inhalte und musikalische Qualitaet.

gefällt mir nicht

Das geht garnicht...

Ich höre lieber gute Musik von richtigen Musikern die was auf dem Kasten haben, den Kram kann man in der Musikbranche eh nicht ernst nehmen...