Wenn du für 24h unsichtbar werden könntest, was würdest du machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich mich kenne, würde ich erstmal mehrere Stunden darüber nachdenken, was ich alles machen könnte und dann alles abwägen und letztendlich doch nur orientierungslos durch die Gegend irren

LadyPeaches
Fragesteller

Hahaha, genau so würde es bei mir auch ablaufen - am Anfang hätte man jedoch so diverse Ideen was man machen könnte, und kaum ist man unsichtbar, hat man plötzlich alles wieder vergessen ;)). Genau auf solch einer Antwort hab ich gewartet ^^. Danke dafür :D

lena1815  14.05.2023, 15:49
@LadyPeaches

hahah ja genau

Glaub man würde halt einfach immer versuchen, die Situation perfekt (aus)zu nutzen und im Endeffekt stresst man sich nur und ja

Heyy!

Ich würde so random Leute oder leute die ich kenne verfolgen und mal gucken was sie im Privatleben so machen.

Vielleicht auch mal ein paar Gespräche belauschen😂

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

LadyPeaches
Fragesteller

Das wäre nice :)). Danke für deine Antwort ^^

Warum nur 24 Stunden?

Dazu müsste noch kommen: durch Wände gehen, dann könnte ich mehr tun: anderen Leuten harmlose Streiche spielen, die ihnen aber verdeutlichen sollen: "Tu was für DICH, endlich nur für DICH, und nerve nie mehr andere!" Dann wäre der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur

Realität: Warten, bis es vorbei ist ... denn, wenn man unsichtbar ist, ist auch die Netzhaut im Auge unsichtbar, das Licht ginge einfach durch die Augen durch, alles wäre daher schwarz, man könnte keinen Schritt gehen, wäre blind.

Fiktion: Ich würde in einen Supermarkt gehen und überall dort Leute aufsuchen, mich ganz nah neben sie stellen, in Ruhe aus der Nähe studieren, an ihnen riechen, sie ein wenig aufmerksam beobachten, einige Schritte mit ihnen gehen, schauen, wie sie die Welt erleben, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

Hmm aktuell würde ich nach Russland fliegen und Putin töten und hoffen das dies den Krieg beenden würde. Wenns reicht würde ich noch nach China und Nordkorea reisen um Xi und Kim zu erledigen, denn alle 3 sollten nicht existieren und haben eigentlich Schlimmeres als den Tod verdient. Aber so könnten sie wenigstens niemandem mehr was antun. Es bliebe nur zu hoffen das keiner an ihre Stelle tritt der noch schlimmer ist :-/

TT224  13.05.2023, 23:07

Beste