Was würdest du an deinem Aussehen ändern, wenn du könntest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur eine Sache... Wo wohl viele hier haben.. Meinen kleinen Mini Bauch weg machen 😊 ansonsten bin ich wirklich sehr sehr zufrieden 😊

Eigentlich finde ich alles an meinen Körper gut und manches auch sehr gut.
Aber ich würde mein Gesicht Hübscher gestallten.
Ich weiß zwar nicht wirklich was fehlt aber ich glaube Symmetrie und weniger Fett und die Knochenstruktur etwas schöner zu gestalten.

Schmaleres Kinn, kleinere Füße, anderes Gebiss, vlt auch etwas größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich würde ich (Ja) sagen.