Was würdest du machen, wenn du täglich 1000 Euro ausgeben könntest?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, woher das Geld stammt.

Ist es das Ergebnis meiner eigenen Arbeit, würde ich niemals so viel Geld ausgeben.

Als jemand der weitgehend minimalistisch lebt und keine besonders aufwändigen Hobbys, die solch eine tägliche Geldausgabe rechtfertigen würden.

Enzylexikon  05.11.2023, 20:33

Vielen Dank für den Stern. :-)

Wüsste nicht wofür ich täglich so viel Geld ausgeben sollte. Würde es eher sparen und mir davon ein kleines Paradies schaffen. Haus mit schönem Garten

Ein Jahr lang den Schotter aufs Konto packen und dann davon eine geile Butze mit Meerblick kaufen.

Das könnte ich theoretisch auch, nur würde dann nach ein paar Wochen Peter Zwegart vor meiner Tür stehen :)

Den Großteil spenden, den Rest selbst ausgeben