Du würdest 100 MRD Euro bekommen wenn du Leben lang mit einer Glatze Leben würdest. Würdest du es tun?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

20 Antworten

Ja

Bei einer solch unvorstellbaren Summe würde wohl kaum einer nein sagen.

Ja

Hallo,

Komischerweise habe ich lang darüber nachgedacht, wie schrecklich eine Glatze an mir aussehen würde.

Trotzdem habe ich mich für eine Glatze spontan entschieden und bleibe jetzt dabei. Eine Glatze ist überhaupt nicht schrecklich und sehr angenehm. Anfangs waren alle etwas verwundert, jetzt ist es Normalität und ich wurde für meine Glatze auch schon gelobt.

Und es ist egal, ob man dafür Geld bekommt.Glatze ist Glatze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Möchte es zwar eigentlich nicht, aber soviel Geld könnte ich nicht widerstehen, deswegen würde ich es dann trotzdem machen.

Ja

Klar, meine Haare sind ja eh relativ kurz. Da wäre es kein so grosses Ding.

Ja

Möchte mich zwar jetzt nicht nicht fürs ganze Leben entscheiden aber es wären ja 100 Milliarden.