Möchtest du eine Glatze (egal ob männlich oder weiblich)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Glatze Mann (Ja) 35%
Glatze Frau (Nein) 26%
Glatze Mann (Nein) 23%
Glatze Frau (Ja) 16%

13 Antworten

Glatze Mann (Nein)

Ich finde Haare praktisch. Eine kurze Frisur bedarf wenig Pflege - und trotzdem ist deine Kopfhaut geschützt.

Glatze Mann (Nein)

Hallo Glatze beim Mann finde ich nicht so schön.Haare sind besser als Mann.Soll ja nicht so aussehen wie Meister Propa.Schönen Tag wünsche ich.Lg Klose11

Glatze Mann (Ja)

Bisher bin ich max bis 6mm gegangen, aber ohne Haare ist auch o.k.. Wachsen ja wieder nach, wenig Wärme im Sommer und pflegeleicht. Dauerhaft nicht, da ist ja ständig Friseur nötig.

Glatze Frau (Nein)

Nein.. hatte ich schon.

Ist zwar praktisch aber optisch ein ziemliche Reinfall und saukalt

Glatze Frau (Nein)

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Sieht bei einer Frau nicht schön aus.