Würdest du dir eine glatze schneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Auf kein fall 31%
Ja klar haare wachsen ehh wider nach 29%
Wiso eig nicht wäre schon mal geil 14%
Es würde mich überwindung kosten aber ich würde es machen 11%
Eher nicht 9%
Never 6%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Es würde mich überwindung kosten aber ich würde es machen

... z.B. als Zeichen meiner Solidarität, falls dieser gute Freund aufgrund einer Chemotherapie alle seine Haare verloren hätte

Hary21
Fragesteller

Was eine tolle solidarität hut ab

DianaValesko  16.12.2020, 11:02

Das sah ich mal im TV, da haben sich alle Friseure aus Solidarität die Haare abgeschoren, das war so rührend.

tanzella  16.12.2020, 15:52

Das finde ich gut.

Ja klar haare wachsen ehh wider nach

Ich trage selber eine Glatze aus Überzeugung. Ich stehe dazu ohne mich um die Meinung von anderen zu kümmern. Es hat nix damit zu tun, das es krank aussieht und eine Modeerscheinung ist. Ich liebe es so und es bleibt auch so. Meine Fam. war nicht dagegen, sondern hat es so aufgenommen wie ich es mir vorgestellt habe. Es fehlt bestimmt bei einigen Frauen nur der Mut dazu, denn auch ogne Haare sieht eine Frau weiblich und begehrenswert aus.

Never

Wenn überhaupt, dann höchstens beim Friseur. Das gäbe bestimmt einige interessierte Zuschauer. -:)

Auf kein fall

Das erinnert mich zu sehr an Krankheiten, bei denen man keine Haare mehr hat. Nein, auf keinen Fall würde ich das machen.

Auf kein fall

Nein, dazu wäre ich nicht bereit.

Ich möchte nicht, dass die Menschen glauben, ich hätte eine schwere Krankheit.

"Cool" sieht das höchstens an einigen Männern aus.

Amorette  16.12.2020, 16:22

stimmt.:)))