Kriege ich meinen Haarwirbel von der Stirn weg,indem ich mir eine Glatze schneiden lasse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Haare wieder wachsen, ist auch der Wirbel wieder da.

Wie gesagt: Fön, Glätteisen und Stylingprodukte. Oder du lässt dir von deinem Friseur eine Frisur verpassen, wo der Wirbel nicht so auffällt.

Solange du Glatze hast, ja. Aber wenn die Haare wachsen bleibt die Wuchsrichtung die gleiche wie vorher. Die Haarwuchszellen unter der Haut haben sich ja nicht geändert.

ich weiß aus eigener erfahrung, dass der wirbel wieder nachwächst. das hat man geerbt,leider...und der wird immer bleiben,der wirbel. ich hab ihn mir abrasiert weil er mich so gestört hat und so extrem ist... aber nun hab ich mich entschieden,ihn wieder wachsen zu lassen... der wächst wieder genauso wie vorher,total bescheuert aber es gibt viel schlimmeres,wir überleben das schon mit den scheiß wirbeln liebe grüße,H.

Nein! Wenn die Haare zurückkommen, kommt auch der Wirbel zurück.

Ja klar, du darfst da nur nie wieder Haare wachsen lassen.