sieht man mit einer glatze älter aus?

10 Antworten

Älter würde ich nicht sagen und wenn es ihm gefällt, soll er es eben tun. Aber es kann sein, dass Leute denken, er sei in einer Chemo oder ein Skinhead. Vorurteile gibt es leider immer schnell.

Da kann man Deinen Freund nur unterstützen. Es ist eine deutliche Veränderung die sich bei vielen lohnt. Ob man älter aussieht ist von Person zu Person unterschiedlich. Kommt viel auf Gesichts- und Kopfform an. Aber alleine der Umstand sich für eine Glatze zu entscheiden ist perfekt. Ist emotional wenn man sieht wie man immer kahler wird bei der Glatzenschur. Es sollten sich viel mehr Menschen eine Glatze schneiden lassen.

ist ein cooles supertolles Gefühl. sieht auf jeden Fall anders aus...

Ich glaube schon dass man mit Glatze älter wirkt, zumindest in den meisten Fällen - oftmals um etliche Jahre.

Roadhog99  24.03.2020, 14:18

wenn man noch einen bart hat wahrscheinlich locker 10 jahre!

Oft schon aber nicht immer. Hängt vom Gesicht und Style ab.