Glatze für Geld?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja für geld 35%
Hab schon eine 32%
Nein niemals ich liebe meine Haare 23%
Ja freiwillig trau mich aber nicht 6%
Mir wird es nicht erlaubt würde aber gern 3%
dreamingboyyy  24.05.2022, 19:49

Für wieviel Geld?

Yanoni
Fragesteller

Jedem selbst überlassen so 100-500€

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab schon eine

Ich habe es für mich getan und aus Überzeugung. Natürlich hätte ich es auch für Geld aus der Situation geschuldet gemacht.

Yanoni
Fragesteller

Cool! Wie kam es dazu?

Ja für geld

Sofort, wollt ohnehin zum Frisör und brauch Kohle. 3mm hat ich schon oft, steht mir, Vollglatze daher sicher auch. Wetter spielt ja auch mit.

Für´n 50er würd ich´s tun.

Yanoni
Fragesteller

Mach es einfach selbst

McPresley  24.05.2022, 14:52
@Yanoni

Aber nicht Vollglatze ohne Not, so war das nicht gemeint...

Hab schon eine

Trage schon längere Zeit eine Glatze und das mit voller Überzeugung. Ein kahl geschorener Kopf ist für mich schon immer etwas Besonderes gewesen.

Für Geld hätte ich es wahrscheinlich schon früher probiert, aber heute würde ich es auch ohne Geld machen.

Hab schon eine, freiwillig und ohne Geld dafür bekommen zu haben....im Gegenteil, hab sogar etwas bezahlt dafür

Ja für geld

Für Geld würde ich es machen. Ein bisschen (100-200€) und ein E-Roller oder 500-1000€. Keine Ahnung warum, aber mein Herz pocht, wenn ich daran denke.