Glatze?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

8 Antworten

Ja

Wenn Du eine möchtest dann lass Dir eine Glatze rasieren.

Nur dann wirst Du feststellen ob es Dir gefällt. Außerdem wachsen Haare schnell wieder nach.

Nein

Wenn du es so willst mach es, aber Frauen finden Männer mit langen Haare Akktrativer. Hatte früher selber immer Glatze (Buzzcut) aber bereue es sehr. Habe jetzt Lange Haare und bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nein würde ich an deiner Stelle nicht machen.

Es ist dein Kopf.

Ich persönlich finde Haare viel schöner, aber du musst damit rumlaufen, nicht ich.

Nein

Nein, warum denn, das sieht nach einer schweren Erkrankung aus.