Meinung zu Männern die sich mit 24 eine Glatze schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sieht hübsch aus 50%
Würde mir nicht gefallen 50%

12 Antworten

Würde mir nicht gefallen

kommt ganz auf die Kopfform an, ich persönlich finde das es vielen steht aber bevorzuge bei männern immer frisuren mit längeren haare, das sieht meiner meinung nach besser aus. lg

Für mich stellt sich die Frage gar nicht erst, da ich in dem Alter ganz ohne Zutun eine Glatze bekommen habe. Eine Vollglatze ist es zwar noch nicht, wenn der Rest jedoch länger wird, werde ich schnell mal 10 Jahre älter geschätzt. 😅

Ich selber gehe aber auch sehr locker damit um und es durchaus genügend Frauen gibt, die an einer Glatze nichts auszusetzen haben. Da ich ohnehin nichts dagegen machen kann, wird der letzte Rest halt schön kurz gehalten.

Weder noch

Ich finde es nicht "hübsch" aber es ist auch nicht so, dass es mir überhaupt nicht gefällt. Finde es eigentlich normal.

manchmal kann es sein das der Mann hinten eine Pläte bekommt. Also das er hinten so einen Bereich ohne Haare hat. DA sieht es manchmal besser aus wenn man sich die Haare ganz abschneidet.

Vom Aussehen her, kommt es auf die Person an würde ich sagen.

Ich finde, dass keine Haare besser aussehen als kaum Haare aber wirklich attraktiv finde ich es nicht.