Meinung zu Glatze bei Jungen Männern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir fing es mit 23 an.

Inzwischen habe alles glatt rasiert und es sieht super aus und kommt gut an. Kombination Glatze und Bart für mich perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man in jungen Jahren bereits unter Haarausfall leidet muss man es schlußendlich akzeptieren.

In diesem Fall, aber auch ohne diese Problematik würde ich mir bereits sehr frühzeitig im jüngeren Alter eine Glatze rasieren.

Mir gefällt einfach die Haarlosigkeit und das dadurch entstehende markantere Aussehen.

Wenn man freiwillig sich eine glatze macht finde ich das übelst hässlich, bei haarausfall würde ich zumindest versuchen mit den Haaren die man noch hat irgendwas zu machen.

Finde Glatze absolutes No-Go, sieht nicht gut aus. Haarausfall ist was anderes aber da sollte man das beste draus machen.

Donomar25
Fragesteller

Manche wie ich haben keine Wahl Bruder haha

Hallo,

Ich finde die Glatze ist heute voll salonfähig geworden.

Früher war Glatze eher ein Makel, heute ein Ausdruck von Persönlichkeit.

Ich selbst trage seit Kurzem Glatze und kann nur Vorteile darüber berichten. Auch mein Umfeld hat sich jetzt voll an meine Glatze gewöhnt und findet, dass sie mir steht.

Ich kann also ermutigen auf Glatze umzusteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen