Haare abrasieren (bei Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mach es 77%
Machs nicht 23%

22 Antworten

Es gibt Frisuren Apps. Dann kannst du gucken ob es dir gefällt. Allerdings nur grob die Richtung, exakt so wird es nicht aussehen.

Mach es

Versuche es, ist auch grade Trend. Cara delevigne , Justin Bieber, Kristen Steward....etc.....hatten das auch schon. Wenn du dir nicht sicher bist kannst du dir auf youtube "long hair to bald" videos anschauen.

Bild zum Beitrag

Aber der Weg zu langen Haaren ist dann sehr schwierig. Also du brauchst erstmal 1 Jahr um auf ne schöne bob-länge zu kommen.

 - (Haare, Jugendliche, Frisur)
Saturnknight  04.10.2019, 10:38

Dir ist aber schon bewußt, daß Justin Bieber ein Kerl ist? Bei der Frage ging es um Frauen.

Mach es

Wenn du es willst musst du es machen, aber würde nicht gleich eine Glatze machen sondern dir entweder die Haare stückchenweise immer kürzer schneiden, oder einen Sidecut oder Undercut immer grösser mache.

Dann kannst du dich langsam dran gewöhnen, und vielleicht schon vorher aufhören, falls du meinst das es reicht.

Mach es

Probier es mal aus.

Außer, wenn Du übergewichtig bist. Das sieht von den Proportionen her nicht gut aus. In dem Fall würde ich vorher erst einmal abnehmen und es danach erst machen.

Aber bei normalgewichtigen und schlanken Personen geht das normalerweise.

MrsQuestion00  20.04.2020, 17:55

Was ist das denn für eine Antwort? Unverschämt.

Machs nicht

Wenn du nicht die passende Kopfform dazu hast, könnte es sehr komisch aussehen. Überleg dir das lieber nochmal. Hast du keine Badekappe, die könntest du mal aufsetzen und gucken wie es wirkt. ;-)

tanzella  04.10.2019, 12:14

Die Badekappe ist eine gute Idee. 🙂