Muss wegen einer Wette mir eine Glatze machen?

Sieht aus als wenn ich sie verliere

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man eine Wette eingeht sollte man sich grundsätzlich über den Wetteinsatz und das man die Wette auch verlieren könnte im Klaren sein. Wenn Du so an Deinen Haaren hängst hättest Du diese nicht als Einsatz annehmen sollen.

Das Wettschulden Ehrenschulden sind sollte man wissen.

Würde mich an Deiner Stelle freuen wenn Du die Wette verlierst, denn kahl geschoren zu werden ist eine absolut aufregende Erfahrung die man einmal machen sollte. Kenne einige Menschen die sich eine Glatze oder sehr kurze Haare nie vorstellen konnten und dann nach einer Rasur dabei geblieben sind.

Persönlich kann ich mir nichts besseres vorstellen als eine Glatze zu tragen.

Also runter mit der Wolle, sind nur Haare...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nicht bereit bin etwas zu tun, dann gehe ich die Wette nicht ein. So einfach ist das. ^^

Da ich meine langen Haare nicht abschneiden möchte, würde ich eine solche Wette nicht machen, egal wie hoch ich meine Siegchancen einschätze.

Aber da du die Wette schon eingegangen bist: Jetzt musst du da auch durch und es tun, falls du die Wette verlierst.

Warum wettest darum ,wenn du so viel wert auf deine Haare legst? Musst es jetzt durchstehen und hoffen zu gewinnen. Sonst hast Pech und läufst für ein Tag mit Glatze rum. Danach wachsen die Haare ja wieder nach. Es dauert nur etwas länger.

Wenn du gewettet hast, dann musst du die Wettschulden auch begleichen. Ich hab auch mal bei einer Wette mit meiner Sportmannschaft meine Haare verloren, da hat das ganze Team dafür gesorgt, dass die Wette eingelöst wird. Augen zu und durch!

Wettschulden sind Ehrenschulden.

Wenn du auf so einen Wetteinsatz eingegangen bist, musst du ihn auch einlösen. Oder die Wette gewinnen.