Glatze Geburtstag?

2 Antworten

Gut zur Glatze passen große Ohrringe und (Nieten)halsbänder. Des weiteren solltest Du Deine Glatze regelmäßig mit Babyöl einölen, damit im Winter die Kopfhaut nicht austrocknet, im Sommer musst Du dann Sonnenöl nehmen, gibt auch einen sehr schönen Glanz! Und immer die Augen schön schminken, z.B. wie die Friseuse in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Q78euLTkHgg

Falls Du die Augenbrauen nicht unbedingt brauchst, z.B. weil Du schweisstreibenden Sport machst, solltest Du sie unbedingt weiter rasieren, ich finde das sieht bei Glatzenmädchen total süß aus, wenn auch die Augenbrauen weg sind (hab ja selbst zwei zu Hause ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RudiDM
Fragesteller

Toll. Machst du deinen zwei Töchtern immer ne glatze? Ja ich mach jeden Tag Sport. Hast du auch glatze?

DanyXXY  07.03.2021, 12:50
@RudiDM

ja, täglich Nassrasur, gehört bei uns zur Routine. Ich trage auch Glatze, aber mit Augenbrauen. Die solltest Du dann auch wieder wachsen lassen, sonst läuft sehr leicht Schweiß rein und das kann ganz schön brennen. Was mir noch eingefallen ist: Im Sommer sehen kurze Kleider sehr schön zur Glatze aus, betont das weibliche/mädchenhafte. Jeans und T-Shirt kann sehr leicht maskulin zur Glatze wirken, ist o.k., wenn man das mag, aber nicht unser Ding. Im Winter sind glänzende Lederleggings und -jacke cool.

OshKoshHick  07.03.2021, 17:14

Ich bevorzuge Halstücher, Halsbänder sind nicht mein fall, noch auf 8 mm, aber bald auf 6, das langt mir noch. Ne Glatze kommt später

Kanst ja mal ein vorher und nachher bild hochladen

RudiDM
Fragesteller

Darf sowas leider nicht