Wie fühlt sich eine Glatze an, denke ständig daran wie ich ohne Haare aussehe und welches Gefühl das auf dem Kopf ist, soll ich mir eine Glatze schneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin selbst Glatzenträgerin und kann dir die Glatze nur empfehlen. es ist ein tolles Gefühl so ganz ohne Haare auf dem Kopf. Allerdings solltest du dir deine Entscheidung sehr gut überlegen, denn mit einer Glatze stehst du überall im mittelpunkt, ob gewollt oder nicht

Auf alle Fälle solltest du es ausprobieren. Ein herrliches luftiges glattes Gefühl.

Ja auf jeden fall. Erlebe das geile Gefühl....