Wie lange dauert es? (Glatze)

6 Antworten

Haare wachsen im Monat ca einen Zentimeter. Nun kannst Du anhand deiner Kurzhaarfrisur ( ich weiß ja nicht wie kurz oder lang Deine Vorstellung ist) ausrechnen bis Du Deine Traumfrisur hast

also ich kan dir aus erfahrung sagen das du innerhalb 4-7 tagen wieder welche hast natürlich keine frisur aber kurzhaar ist schon treffend

MADmillian
Fragesteller

Die erste antwort die mir wirklich weiterhilft

haare wachsen 1cm pro monat!

Stoppel hast du innerhalb weniger Tage wieder, Kopfhaar schafft im Monat ca. 1 bis 1,5 cm Länge-