Haare ganz abrasieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur dazu raten und ein radikalen Neustart zu machen. Eine Sache ist das dann alle kaputten Haare wieder normal wachsen können. Ich rate dir dazu und du musst es nur selber wollen. Vielleicht ist die erste Zeit auch so angenehm für dich das du so für immer leben willst.

hast du es gemacht? bin auch am überlegen. 🥹

Rasier lieber einmal alles ab. Dann können sie gesund nachwachsen und du musst dich nicht mehr um die toten Haare kümmern. Das nimmt ja auch nur unnötig Zeit und Pflege in Anspruch, die im Endeffekt aber verschwendet ist, weil sie eh tot sind.

Bedenke, dass abrasierte Haare nicht mit Deiner Gesichtsform harmonieren, und auch nach einer schweren Krankheit aussehen.

Nicht immer hast Du eine Mütze auf und musst mit mitleidigen Blicken rechnen.

Lass Dich mal beim Friseur beraten.

Alles Gute für Dich

Haare sind immer tot, also totes Zellmaterial. Und neu wachsen sie immer gesund nach egal ob du sie abrasierst oder nicht.