Haare abrasieren ja oder nein (Frau)?

13 Antworten

ja länger Du überlegst, desto schwieriger wird es Dir fallen! Also nicht mehr zögern, sondern runter mit der Wolle, unbedingt sofort Vollglatze rasieren, dann kannst Du sie ja so wachsen lassen, wie es Dir am besten gefällst. Aber ansonsten wird das ein ewiges "hätte ich...", "sollte ich nicht..." Denk immer dran: Die Dinge, die man im Leben bereut, sind nicht die, die man gemacht hat, sondern die, die man nicht gemacht hat ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Kindern den Kopf

Wenn du das auf deinem Profilbild bist, dann nein. Ich bin zwar keine Friseurin die da jetzt den professionellen Blick für hat, aber auf Anhieb kann ich dir sagen, dass dir das nicht stehen würde. Abrasierte Haare bei Frauen wirken meist etwas wilder und rockiger und der Typ sollte dementsprechend auch dazu passen. Du siehst auf deinem Bild eher nicht danach aus.

Rasiere sie komplett ab du wirst es bestimmt nicht bereuen. Ich war vor einigen Wochen vor der gleichen Entscheidung wie du und hab meine Haare dann komplett abrasiert.

Ich bin total glücklich das ich es gemacht habe und hab es noch keinen Tag bereut. Meine Haare waren übrigens um einiges länger als deine. ;)

Wenn du Fragen hast darfst du mich gerne jederzeit Fragen.

Jumpy123  29.10.2016, 01:24

kann ich nur zustimmen ...

Hey,

Wenn du das Verlangen dazu hast dann mach es!
Haare wachsen ja wieder nach.

Ich kann dir eine YouTuberin Empfehlen sie heißt Hanna und Osmo zurück zum Bauchgefühl.

Sie hat sich sehr sehr kurze haare geschnitten fast eine Glatze.
Generell spricht sie Themen auf ihren Kanal an die von sehr wenigen Youtubern angesprochen wird.

Z.b redet sie auch darüber wie es ist als Frau sich einfach nicht zu rasieren wie sie sich fühlt wie die Mitmenschen reagieren und und und...

Ich würde dir Empfehlen da mal vorbei zu schauen:)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Probier's aus! Ich habe auch lange drüber nachgedacht und bin dann im Urlaub zum Friseur gegangen und habe mir eine Glatze rasieren lassen. Meine Haare waren genauso lang, wie deine. Das Feedback war nicht immer positiv, aber mir hat's gefallen und ich habe meine Haare erst 2 Jahre später wieder wachsen lassen.