Glatze rasieren als Frau? Gibt es Frauen hier die das aktuell oder schon länger überlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin unzufrieden mit meiner Frisur und überlege, ob ich Kahlschlag mache und einfach von vorne starte.

glatzig  18.09.2020, 15:00

Gute Idee . Einfach mal machen.

AileenLaura  24.11.2020, 21:45

Hast du das mit dem Kahlschlag durchgezogen?

Ich hatte schon sehr lange den Wunsch mich von meiner Kopfbehaarung zu trennen. Aber es war nicht der Mut der fehlte, sondern immer was anderes. Doch dann hatte ich den Mut gefasst und mir ein Buzzcut schneiden lassen. Nach einer recht kurzen Zeit aber eine Glatze zugelegt. Ich trage es mit stolz und bleibe dabei. Was andere denken ist mir schnuppe. Ich finde es einfach nur schön und es passt zu mir.

Ich kann jede Frau nur raten sich nicht vom eigenen Wunsch ablenken zu lassen.

Probier es aus und fertig, Haare wachsen nach unerfüllte Wünsch nicht.

Haircutfan92  14.09.2020, 13:35

Freut mich zu hören das du den mit gefunden hast dich von deinen langen Haaren zu trennen :)

Hast du deine Haare gespendet? :)