Als Frau Glatze rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

0mm 88%
6mm 12%
3mm 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0mm

Trage es selber so und finde es hat was ganz besonderes.

0mm

Wenn Du auf Glatze stehst würde ich mir den Kopf blank rasieren. Mir gefallen Frauen wenn sie den Kopf nahezu kahl geschoren haben. Aus meiner Sicht sollten sich viel mehr Menschen egal ob Frauen oder Männer kahl rasieren.

0mm

Alles zwischen 3mm und so 2cm sieht doof aus weil es nur stachlig absteht und sich nicht stylen lässt.

Entweder lässt du dir die Haare wieder wachsen oder bleibst bei einer 0mm Glatze.

Ob Dir eine Glatze steht, das hängt von Deiner Gesichtsform ab. Probiere doch 0mm aus, wenn es Dir gefällt bleibst Du dabei, ansonsten hast Du schnell wieder 3mm oder 6mm oder länger.

0mm

Glattrasiert sieht viel, viel schöner aus als kurze Stoppeln!