Glatze rasieren lassen als Frau?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Wächst ja alles wieder.

antnschnobe, UserMod Light  05.07.2011, 14:05

: D Soll aber nur meine Meinung sein, keine Empfehlung

Trotzdem danke für's Sternchen ; )

Vielleicht. Dann hätte man es mit dem Stylen der Frisur viel einfacher =) Außerdem könnte man sich ne Glatze rasieren, dann aber eine Perücke nehmen und der dann bessere und aufwendigere Frisuren machen, weil das ja viel einfacher wäre. Manchmal, wenn mich meine Haare wieder so richtig aufregen, weil sie einfach immer gleich aussehen, weil ich leider nicht so ein besonderes Talent im Haarestylen bin, dann habe ich schon öfters überlegt, das zu machen. Aber ich trau mich doch nie. Naja, ich finds ziemlich mutig und selbstbewusst das zu machen, mag das aber vom Aussehen her nicht gerne leiden.

Warum nicht? Muss antnschnobe recht geben. Wächst alles wieder und experimentieren darf man ja ;D

Btw. ich mag solche Aktionen ja total.^^

wenn es mir gfallen würde, ja klar. aber so ganz ist es nicht mein fall. ananderen find ichs manchmal sogar sehr schön, nur an mir eher nicht.

Ich liebe meine Haare, und würde mich um kein Geld auf dieser Welt eine Glatze rasieren lassen.

Wenn eine Frau dies macht, weil sie flippig ist, oder aus gesundheitlichen Gründen finde ich dies überhaupt nicht schlimm. Es ist jedem das seine..