Glatze rasieren bei geheimratsecken?

6 Antworten

Haare transplantieren lassen würde ich nicht machen.

Ein sauber rasierter Kopf sieht immer besser aus als starke Geheimratsecken, finde ich.

Ich find das sieht echt nicht schlimm aus;). Ich (w) hab das selbe Problem auch und ich lasse es so wie es ist. Meiner Meinung nach musst du da echt nichts machen.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde bald 20 und bei mir isses deutlich schlimmer, weil ich noch dazu ne 5m Stirn habe... Halte meine Frisur seit die Haare weniger werden möglichst kurz, das schaut bei mir auch besser aus... lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja das würde ich sofort dann machen. Ist echt das beste und würde dir auch super stehen.

Eine Glatze ist ein großer Schritt. Ich finde dass das in Ordnung aussieht.