Sollte ich eine haartransplantation vornehmen?

6 Antworten

S#heiß egal was sonst wer hier denkt.. DU musst damit Leben. Scheint aber so als könntest du's nicht. Somit haste 4 Möglichkeiten:

1. Deine Idee einer Haartranplantation

Kontra: Kosten, Maßnahme schlägt eventuell nicht an und ordentlich großer Schritt

Daher 2. als simpelstes: Glatze

3. Lass deine Haare wachsen, sodass die Kopfform ganz nach deinem Interesse retouchiert werden kann

Pro: kostenlos, effektiv

Kontra: dauert bissl

4. Wäre eine Perücke zu tragen (durchaus auch eine dauerhafte, sprich fest montierte)

Im Gegensatz zur Haartransplantation wäre es fremdes, totes Haar.

Somit Pro: freie Wahl der Haarart, kein Fiseur je wieder und optisch nicht erkennbar und somit auch gut ausschauend.

Hoffe das hier hilft dir mehr als die ganzen Tröten, die hier ne Antwort ohne weiterführende Lösung posten.

Nein, ich finde nicht.

Jeder Mensch ist von Natur aus schön, so du auch!❤️

Nein.

Ein hübsches Gesicht braucht Platz. :D