Haartransplantation Beauty Travels 24

11 Antworten

Ich war vor paar Tagen selber da und ich kann Dir leider jetzt schon sagen, dass alles gelogen ist von vorne bis hinten. Das was auf der Website angepriesen wird, wird leider nicht in die Tat umgesetzt. Nach der OP wollte ich ein Diplom von dem Arzt sehen, nicht einmal das wollten Sie mir aushändigen. Ich kann wirklich sehr viele negative Kritikpunkte schreiben. Wer Fragen dies bzgl. hat schreibt mir einfach. Es ist auf jeden Fall einer der unseriösen Anbieter in der Türkei, trotz TÜV und super Website. Und das ist das was mich so ärgert, dass man sich nicht einmal auf den TÜV verlassen kann. Natürlich wenn das sich genau durchliest, wird dort auch nur der Service bestätigt aber trotzdem sollten die Versprechen auf der Website wenigstens auch gehalten werden. Ich werde dies bzgl auch zu einem Anwalt gehen, wer auch schlechte Erfahrungen hatte bitte melden ! Danke

Hallo,hab.ne.Frage? kann.man.die.Haarlinie.selbst.gestalten.bei.Haartranplantation.oder.wird.der.arzt.das.im.einfach.zeichnen? Weil.ich.möchte.meine.haarlinie.rund.nach.unten.Haartranplantion.machen.Geht.das?

Finger weg ! Die sind nur auf Profit aus! Ich habe die Haartransplantation über Beautytravels24 in Istanbul gemacht! Ergebnis: absolute Katastrophe ! Die "Voruntersuchung" fand von einer Art "Sekretärin" die keinerlei ärztliche Erfahrung hat statt. Am nächsten Tag kam der Arzt, schaute sich nur kurz den Kopf an und ab zur OP. Die OP selber wird nicht von dem Arzt durchgeführt und auch nicht von dem begleitet sondern von einem Team. Wer eine Haartransplantation machen lassen will sollte auf jeden Fall zu einem Esthetischen Chrirurgen gehen. Lasst euch die Diplome zeigen und fragt vor allem wer die OP durchführt und ob der Arzt diese begleitet oder nicht. Für eine Haartransplantation muss in erster Linie genug Spenderfläche vorhanden sein und auch die Haarbeschaffenheit gecheckt werden (dünnes oder dickes Haar).

Nachdem ich diese Woche die FUE OP mit 3500 Grafts hinter mich gebracht habe, kann ich zum Thema auch etwas sagen. Wir waren 5 Leute, sind auch auf der Facebook Seite von Beauty Travels 24 und sind ausnahmslos begeistert. Vom Ablauf her könnte es besser nicht sein. Vom Shuttle samt Getränken, Klima und WLAN über das super Asia Princess Hotel bis hin zu Beratung, Kontakt und der OP selber. Wir hatten einen tollen Ausflug mit einer Privatjacht samt essen und netten Gesprächen mit dem im Video zu sehenden, sympatischen und deutschsprachigen Mitarbeiter am Tag nach der OP. Das war unser Gruppenrabatt. Danach sind wir auf eigene Faust noch nach Istanbul Zentrum gefahren. Eine Taxifahrt war es mit 40€ (dank zähem Verkehr) auf jeden Fall Wert. Auch die Klinik war sauber und wir wurden während der 9 stündigen OP in einer Pause gut verpflegt. Preis Leistung waren top und ich denke ich werde begeistert sein wenn dann die Resultate zu sehen sind. 25 Jahre Garantie gibt es auch. Derzeit ist alles etwas geschwollen. Weh taten nur die Betäubungsspritzen.

Die Bezahlung erfolgt im übrigen erst direkt vor der OP. Also wer Zweifel hat, kann immer noch einen Städtetrip draus machen. Ich bin sicher, ihr werdet euch gut aufgehoben fühlen.

Von daher 5 Sterne und bis zum nächsten Mal!

hey du bist wie ich vor einem jahr auf der suche nach einer guten und natürlichen haartransplatation gewesen. ich selber habe mir auch vor einem jahr eine haartransplatation bei beautytravels24 in istanbul machen lassen. die haben auch eine beratungsstelle hier in rastatt. ich habe am anfang auch gedacht das der laden seriös wäre und die werben ja auch oft mit dem TüV und JCI geprüften Kliniken aber das war falsch gedacht. die haben mir angeblich 2500 graft vom hinter kopf entnommen und wollten 2250 euro dafür haben. die und zudem haben die mir erzählt das ich die zweite behandlung erst nach 10 bis 15 jahren nötig wären. ich selber bin zu gewisse arzten in deutschland gegangen wie kö klinik svenson und haarklinikken und die haben meine befürchtungen bestätigt.da wurde fusch betrieben ich bin mit dem resultat überhaupt nicht zufrieden lass die finger von den. du muss eins überlegen die kooperieren mit keinem arzt in deutschland.

DAS IST EINE FALLE UM DIE LEUTE NACH TÜRKEI ZU LOCKEN

HT2012
Fragesteller

wie ist denn das energebnis? hast du bilder? wenn ja, wäre es nett wenn du diese an privatmail89@yahoo.de schicken könntest.