Kann eine Haartransplantation sehr natürlich aussehen?

4 Antworten

Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine HT.

Hatte 4200 Grafts.

https://www.instagram.com/reel/CcSc8Q7M80b/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Da siehst du mich kurz im Video.

Die Ärztin arbeitet mit meinem Arzt zusammen und macht auch Werbung mit mir -schmerzfreie Betäubung- ist in Istanbul.

Bei Meinem Arzt zahlst ein Fixpreis von 2000€, egal wie viele Grafts, aber es gibt auch Grenzen in einer Sitzung.

Mein Kumpel hat extra ein Instagram Account erstellt -> Haartransplantation_istanbul_c um den Kontakt herzustellen mit dem Arzt, er ist befreundet mit ihm und ich hatte das Glück Referenzen zu kennen und bin begeistert, die meisten gehen ja zu Elithair, aber es geht noch qualitativ besser und sogar günstiger. Elithair macht auch gute HT, aber unser Arzt gibt sich noch mehr Mühe und der Patient ist glücklich.

Und die Haarlinie sieht sehr natürlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man eine seriöse Firma und seriöse Ärzte aussucht, dann ist die HT das natürlichste was man machen lassen kann, wenn kein Haarwachstum an den gewissen stellen mehr stattfindet. Der Ansatz wird zB immer an den verlauf deiner Stirnmuskulatur, deinem Alter und deiner Haarwuchsrichtung angepasst, damit es ein möglichst natürliches Resultat wird. Also möglich ist es durchaus, die Frage ist nur, wen man die OP vornehmen lässt.

Moin , man erkennt nur die schlechten Hartransplantationen. Ich würde es machen lassen und mich nach einer guten Klinik umsehen und genau recherchieren und mit Daten von Patienten geben lassen und die vorher kontaktieren und das Ergebnis ansehen.Danach gleich loslegen!Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht immer unecht aus. Siehe Jürgen Knopp

MachBasics
Fragesteller
Jürgen Klopp hat eine Haartransplantation machen lassen? Hör ich erst jetzt davon