Haartransplantation?

1 Antwort

Garantieren kann man Dir da leichter nichts. Du bekommst die Haarstruktur der transplantierten Haare. Da meist aus dem Nacken oder den Seiten die Haare genommen werden, behalten sie dann ihre Struktur auch auf der Oberseite des Kopfes. Zumeist ist das kein Problem, da die Haarstruktur auf dem gesamten Kopf sehr ähnlich ist.

Aufpassen musst Du bei Body-Grafts oder Barthaaren. Da kann sich die Haarstruktur deutlich zu den verbliebenen Haaren im Empfängerbereich unterscheiden. Am besten lässt Du Dich in der Klinik beraten.