Ändert sich die Haarstruktur über die Jahre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haarstruktur KANN sich im Laufe des Lebens verändern, aber nicht unbedingt in die Richtung, die dir gefällt.

Ich hatte beispielsweise immer glatte Haare, aber seit ein paar Jahren fangen sie an sich zu wellen, teilweise entstehen sogar Locken (vor allem, wenn sie mehrere Tage lang nicht gewaschen wurden). Das Problem: auf der einen Seite sind die Haare viel stärker gewellt, als auf der anderen, was bei langen Haaren echt auffällt.

DgNov
Fragesteller

Ok danke, das mit den auf einer Seite mehr als auf der anderen habe ich mit Vorne Locke und Hinten Wellen nervt echt weil ich keine einheitliche Frisur machen kann

DgNov
Fragesteller
@Aubergine3000

Ich will ja eben keine Locken das ist ja dass Problem

DgNov
Fragesteller
@Aubergine3000

Habe ich keine Zeit zu, und außerdem Mache ich 5 mal die Woche Sport und wenn ich schwitze und dusche verliert die Glättung ihre Wirkung