Diese Frisur mit meiner Haarstruktur?

Also ich wäre glücklich wenn es wie das untere aussieht

Mein Gesicht ist oval

3 Antworten

Hey!

Das nennt sich Wolfcut/ Mulletcut. Ich selber überlege meine Haare so zu schneiden und bei mir würden die ersten Bilder auch gehen, weil ich glattes Haar habe. Bei dir denke ich würde es auch gehen, ABER du müsstest dich viel mehr um deine Haare kümmern damit es gut aussieht (nich glätten deine Haarstrucktur ist super schön). Ein solcher Schnitt steht eigentlich jeden Haaren und Gesichtsformen. Je nach Haaren musst du ihn pflegen und stylen, damit es auch gut aussieht. Du müsstest auch die „richtige“ Länge für deine Haare finden.
Liebe Grüße und guter Gelingen,

Nosyyy

paintedsoul
Fragesteller

Ich habe jetzt einen kurzen Mullet :) es kommt ziemlich nah an das unterste Bild ran, wenn ich sie glätte sehen sie aus wie die oberen beiden. Tatsächlich muss ich kaum was machen, ich sprühe sie jeden morgen mit Wasser aus einer Sprühflasche ein und kämme sie, dann sehen sie gut aus :D

Leider funktionieren Deine oberen Wunschfreisuren mit Deiner Haarstruktur nicht.

Du müsstest immer die Haare glätten um diese Frisuren zu stylen.

Bestenfalls klappt die Frisur auf dem untersten Bild, sie sieht aber nicht so stylish aus. Aber auch für diese Frisur hast Du einigen Stylingaufwand.

Dein Friseur kennt Deine Haare und rät Dir zu der Frisur, die dann letztendlich bei Dir machbar ist.

Gutes Gelingen.

Ja, der Look mit dem Schnitt wäre bei dir wegen der lockigen Haarstruktur wahrscheinlich eher nicht so modisch, sondern altbacken wie von einer älteren Dame.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️