Locken?

4 Antworten

Man kann Locken mit Hitze, also Lockenstab bzw. Glätteisen machen. Du kannst aber auch Lockenwickler benutzen, oder mit einem Handtuch, Socken oder einem Bademantelgürtel Locken über Nacht machen.

Permanent nicht, nein. Aber du kannst es mit einem lockenstab versuchen

Du kannst sie übernacht flechten. Es gibt aber auch bestimmte Methoden die funktionieren wenn du nicht komplett glatte haare hast:

Also nach dem Duschen lässt du deine haare ein bisschen lufttrocknen und knetetest sie anschließend über Kopf durch. Also mit gespreizten Finger reingeifen. Dann nimmst du dir ein sieb legst deine Haare darein und föhnen sie halbtrocken. Anschließend flechte sie und mache sie nach 20 Minuten auf.

Haste schöne locken/ Wellen

Mit ein Lockenstab, Lockenwickler, Glätteisen etc. es gibt viele Utensilien, womit man Locken machen kann.