Bekommt man durch eine Haartransplantation an den betroffenen Haaren eine andere Haarstruktur als vorher?

1 Antwort

Nein, durch eine Haartransplantation wird die Struktur der Haare nicht verändert. Eine Haartransplantation ist ein chirurgischer Eingriff, bei dem gesunde Haarfollikel von einer anderen Körperstelle, in der Regel der Hinterkopf, an die betroffene Stelle transplantiert werden. Die transplantierten Haare behalten ihre ursprüngliche Struktur und werden nach der Transplantation wieder wachsen und sich wie normale Haare verhalten.

Möglicherweise wird die Struktur der transplantierten Haare jedoch im Laufe der Zeit durch Alter, Umweltfaktoren und andere Faktoren verändert, genau wie bei normalen Haaren. Es ist daher wichtig, die transplantierten Haare sorgfältig zu pflegen und regelmäßig von einem Arzt oder Haarspezialisten überwachen zu lassen, um sicherzustellen, dass sie gesund bleiben und gut nachwachsen.