Kann man seine Haarstruktur bei einem Friseur erneuern/verändern?

1 Antwort

Hallo :) Ebenso wie man eine Dauerwelle machen kann gibt es meines Wissens nach auch "Dauerglättung". Ich hatte mich da mal informiert, weil ich mit meiner Naturkrause recht unzufrieden bin. Aber es ist relativ kostspielig, nicht von Dauer und auch nicht gut für die Haare.

Also die Struktur in dem Sinne kann man meines Wissens nach durch so eine "Schocktherapie" nicht verändern. Ich habe jetzt ein Shampoo gefunden, welches mir ein sehr schönes Haargefühl verleiht und sie fallen auch schön...

Ich hoffe, das hilft ein wenig :) Liebe Grüße

lklklklk
Fragesteller

Welches Shampoo denn? Ich hab nämlich auch sehr krauses, schnell trocken werdendes Haar :( Danke für die Antwort:)