Ändert sich bei der Haarlaminierung (zuhause mit Gelatine) auch die Haarstruktur?

hier ist ein foto aus dem internet - (Haare, Beauty, Frisur)

3 Antworten

Es kommt auf haartyp an und wie oft man es verwenden hat nach ner Zeit werden die so wie auf dem bild

Ich hab es mal gemacht, ein wenig glänzend waren meine Haare danach schon, aber sicher nicht wie auf dem Foto. Ich fand das Ergebnis eher enttäuschend. Und wieso sollte sich die Haarstruktur ändern?