Wie einen Pagenschnitt kernig aufpeppeln?

3 Antworten

Generell ist nach hinten anschrägen durchaus vorteilhaft. Aber dann hast du sie da noch kürzer und du willst sie ja demnach schnell wieder länger, dann bleibt nicht viel übrig als Geduld... vielleicht Schaumfestiger oder Lockenschaum einkneten dass das ganze welliger wird...

Du könntest dir stufen reinschneiden lassen und mit dem glätteisen wellen reinmachen und die mit Haarspray fixieren.

Ein Pagenschnitt ist schön, vielleicht anschrägen oder ein grader Pony dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung