Wie nennt man diese Frisur/wie findet ihr sie?

2 Antworten

Die Frisur nennt man "Braids". Zumindest werden so die Fertigen Zöpfe genannt.

Sind im grunde einfach geflochtene Haare, quasi ganz viele kleine Zöpfe wahrscheinlich mit ner speziellen Technik. ich meine es gibt sogar Techniken womit man die ansätze nachflechten kann falls sie anfangen raus zu Wachsen.

Mehr weiß ich nicht drüber. Bin Mal einer begegnet die hatte so teile, aber fast 3Meter lange.

So viel ich weiß bekommt man Frisuren beim Friseur. Zeig ihr / ihm das Bild.