Wie nennt man diese Frisur(sehr kurz)?

4 Antworten

Weis nicht ob die Frisur wirklich einen offiziellen Namen hat. Würde sie als Emo-Bob mit Undercut bezeichnen.

Kurzbob oder längerer Pixie mit undercut. Am besten Bild als Vorlage deinem Friseur zeigen wenn du die Frisur möchtest.

Ich würde mit diesen begriffen suchen "undercut lange haare mann"

oder side swept undercut

oder middel swept undercut frauen

Wenn du genau, diese Frisur haben willst, dann zeig dem Friseur diese Fotos. Die Frisur hat nämlich keinen Namen.

aleaiactaesta7  30.03.2024, 16:50

Natürlich hat die Frisur einen Namen.

Man nennt ihn Bob.