Sollte ich meine Haare auf ganz kurz schneiden?

5 Antworten

Bild 1 gefällt mir gar nicht und ich finde das auch nicht so schlimm auf dem zweiten Bild.

Mach einfach wie es dir gefällt.

Ich hab einen Kumpel der hat auch mega Probleme mit zu wenig Haaren (er is gerade mal 23). Irgendwann wars ihm zu viel und er hat die sich einfach komplett abgeschnitten, also wirklich alles. War zwar den ersten Tag ungewohnt aber steht ihm richtig gut und er rasiert sie sich immernoch jeden Tag.

Ein weiterer Freund hat es ihm gleichgetan (da war Alkohol im Spiel) und auch ihm steht es mega. Der lässt sie aber immer so 1 Zentimeter wachsen.

Allgemein:
Als Junge kannst das mal locker machen, wenns nicht gefällt wachsen die innerhalb von einem monat wieder so dass man ne richtige Frisur draus machen kann. Ich würde es probieren :)

1) finde man sieht den Haarausfall jetzt noch nicht so schlimm und mir persönlich gefällt Bild 2&3 besser als Bild 1.
2) Ich würde die Haare jetzt noch nicht abschneiden, weil das kannste ja noch dein ganzes Leben lang machen, aber deine Haare so "Lang" tragen, geht halt nicht mehr ewig: Deswegen solange du es noch tragen kannst, lang lassen!

Meine Meinung: Weg damit.

ps: oder wie mal jemand sagte: "Männer mit Frisur sind suspekt" :)

am besten alles ganz kurz auf 1-2mm rasieren....