Was ist bei Frisur mit "Styling gemeint"?

3 Antworten

Stylen ist wie Du Dein Haar zum Schluss selber magst

Ob mit oder ohne Festiger usw

"Styling" = "Ausgehfein"

Dir wird einfach nur noch mal die Frisur aufgepeppt. In den meisten Fällen einfach nur deswegen um 3€ extra verlangen zu können und etwaige Fehler zu vertuschen... (so zumindest meine Erfahrungen).

Sytling bedeutet einfach das deine Frisur aufgepeppt wird.

Bei Männern wird meistens Geld in die Haare gemacht und sie gerade modetypisch in Form gebracht.

Bei Frauen wird meistens etwas Schaum oder Spray benutzt um eine typische Frisur mit dem Haarschnitt anzupassen.

LysaArryn
Fragesteller

Also muss ich da keinen extra Wunsch äußern? OK gut😅

Yama04  02.08.2021, 11:39
@LysaArryn

Also wenn du nach dem Schneiden, ein bestimmtes Aussehen haben willst, solltest du das sagen. Aber im Normalfall wählen die Stylisten schon was passendes zu dir aus.