Waschen, Schneiden, Stylen..... gehört Föhnen mit dabei?

4 Antworten

ja auf jeden fall wenn stylen dabei ist müssen sie die haare ja schön hingekommen und ja das geht ohne föhnen nicht wirkllich

das ist unterschiedlich.Ich z.B.bin bei Hairkiller.Waschen,schneiden,stylen ist im Preis mit drin.Föhnen musst Du selber.Normalerweise steht es aber auf den Preislisten.

beim stylen ist alles mit dabei... es kommen evtl. noch andere Kosten, wenn du dir die Haare färben lässt etc.

Kommt auf den Friseur an, wenns so steht, dann gehört föhnen dazu, manchmal nehmen sie extra Geld für Schaum oder Spray. Einige Friseure haben einen Festpreis für Waschen und Schneiden. Stylen muss man dann selbst, oder einen Aufpreis zahlen, das steht dann aber mit auf der Preisliste.