Wie nennt man diese Frisur bzw. diesen Haarschnitt unten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab exakt die selbe frisur. Man nennt es buzzcut. Bei dem Haarschnitt sind die seiten auf 0, dann ist ab Höhe der Schläfe ein Übergang, Oben sind die Haare 1cm lang. Achso vorne wird beim Barber das noch schön gerade gemacht und Konturen reingemacht

AllRounder614
Fragesteller

Kann man den auch ohne 0 mm machen bzw. sieht das dann noch gut aus ?

dye4hair  07.02.2020, 09:33

🙈

Beim Buzzcut ist, wie das Wort schon sagt, alles auf 0. Dies ist quasi unten Buzz und dann muss faded zum Deckhaar hin.

2DreiEiswuerfel  07.02.2020, 09:37
@dye4hair

Das was du schreibst nennt man auch Glatze.

Niemand geht zum Barber und sagt ich hätte gerne einen buzzcut und am ende hat man glatze dann sagt man gleich das man glatze will

dye4hair  07.02.2020, 12:41
@2DreiEiswuerfel

Buzz ist die englische Übersetzung von Glatze, buzzcut die geschnittene, nicht natürliche Glatze. Wird von vielen auch als Fetisch betrieben in Buzz Clubs.

Faded Haircuts wie dieser sind eine komplett andere Sache.

Ich würde tatsächlich auch das Bild vorzeigen, wobei ich es interessanter gestalten würde. So, wie auf den Bildern ist es irgendwie nicht ansprechend. Zumindest an diesen beiden Herren nicht.

Wie man ihn nennt,weiß ich nicht.Da der ,,Bart“sicher auch eine Rolle spielt.Aber du kannst die Fotos deinem Friseur zeigen,er weiß dann sicher Bescheid.

LG

Zeig das Bild dem Friseur... ansonsten würd ich sagen Seiten auf null mit Übergang

Warum zeigst du dem Friseur nicht auch die Fotos?