Wie nennt man diese Frisur bzw. Haarschnitt :D?

3 Antworten

Ich sage jetzt mal vorsichtig gar keine (mehr). JK (der Bursche auf dem Bild) lässt sich die Haare nämlich schon ne Weile wachsen. Das ist also wahrscheinlich schon der Anfang einer typischen Übergangsfrisur von einer eher kurzen Topfschnittart zu lang oder länger.

Wobei das wirklich noch eher das Anfangsstadium war. Also wohl ein etwas längerer Topfschnitt mit längerem Nacken.

Ich habe mir beim Friseur fast die gleiche Frisur schneiden lassen und habe ihm dazu einfach ein Foto gezeigt:) Ich würde sagen , dass die Frisur eher wie ein moderner Topfschnitt aussieht oder du kannst mal nach Korean Perm googeln

Mittelscheitel Frisur bei Jungs