Wie nennt man diesen Haarschnitt und ist der überhaupt für einen normalen Frisur möglich?

5 Antworten

bin ja schon etwas älter und früher nannten wir das immer Poscheitel

😂

haben dazu einfach 'nen Kamm mittig auf den Kopf gesetzt und die Haare nach links und nach rechts gekämmt - heute schmiert sich jeder kiloweise Gel in die Haare, damit alles fest bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittelscheitel, das bekommt ein Friseure normal hin!

BTS. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ein Faconschnitt mit längeren Haaren am Oberkopf ca 10 -12 cm lang.

Föhne die Haare trocken, der moderne Mittelscheitel darf beim Mann gern messy ausfallen.

Zum Schluss fixierst du deinen Look mit einer großzügigen Portion Power Haarlack. So bleibt der Mittelscheitel zuverlässig so, wie du ihn haben willst.

Gutes Gelingen