Was mit diesen Haaren machen?

bin ein Junge

und 14 Jahre alt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen Deine Haare. Großartig ändern solltest du da nichts. Wenn dir die Farbe zu langweilig ist, lass dir vom Friseur einige blaue Strähnen machen. Der Sohn von Freunden hat ungefähr die gleiche Naturfarbe wie du und sich das ebenfalls machen lassen. Schaut echt gut aus.

Du bist vom Äüßeren her ein weicher Typ und solltest das unterstreichen. Und ich wette, die Mädels stehen jetzt schon Schlange bei dir. Wenn du 10 Jahre älter bist, wirst du ein sehr gutaussehender Mann sein, der den Frauen busweise die Herzen bricht.

keineahnung820
Fragesteller

Danke, viele finden mich sehr weiblich aber ich finde das jetzt nicht schlimm :D Blau klingt ganz cool, weiß nicht ob meine Eltern das erlauben würden

Rina2020204  27.11.2020, 11:37
@keineahnung820

Frag einfach mal deine Eltern. Wenn die nicht zu borniert sind werden die dir das erlauben. Du bist jetzt in einem Alter, in dem man seinen eigenen Style finden will. Und es brauchen ja für den Anfang nicht zuviele Strähnen zu sein. Vielleicht erst mal zur Gewöhnung für deine Eltern nur vorne am Ponni.

Du hast ein sehr schönes Gesicht. Diese Frisur verdeckt leider viel davon, die Haare gehören bei dir zweifellos aus dem Gesicht, sei es durch Seitenscheitel oder zurück gekämmt.

Was dir stehen würde kann man so nicht einschätzen. Mir gefallen längere Haare (und deine Haarqualität wäre auch schön für einen Langhaarschnitt), kann aber durchaus sein , dass dir ein genauso gut oder besser steht.

Du könntest dir eine kostenlose Frisurenapp herunterladen und auf deinem Bild (mit aus der Stirn genommenen Haaren und aus einer besseren Perspektive gemacht als oben) die verschiedensten Frisuren durchprobieren

brido  27.11.2020, 11:07

Glaubst dass er das ist? Dann ev. Transsexuel.

hubmonia  27.11.2020, 11:11
@brido

Wie? Klar ist er das. ein 14 Jähriger Junge halt. Was passt dir daran nicht? Mit 14 sieht man in der Regel noch nicht wie wie Mann aus.

Truemmerliese02  27.11.2020, 11:11
@brido

Nein, das ist er nicht. Das Bild hab ich schon bei Pinterest und Co. gesehen.

Truemmerliese02  27.11.2020, 11:11
Du hast ein sehr schönes Gesicht

Ist aber nicht seins ;-)

Die Frisur steht Dir. Minimal könnte der pony gekürzt werden, damit man Deine Augen besser sieht, und Du auch besser siehst 😉.

Sieht gut so aus.

keineahnung820
Fragesteller

thx für den Rat ✌️

super wäre alles ganz kurz bei dir also buzzcut.

Oben kannst du bisschen schneiden und Seiten auf 0