Wie findet ihr diesen Haarschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Find ich garnicht schön. 60%
So Mittel… 24%
Find ich gut👍 17%
HalloGuteFra760  16.10.2021, 14:13

bist du das?

awomagic
Fragesteller

Ne, dass bin ich nicht. Ist ein Bild aus dem Internet. Hab derzeit einen fast kinnlangen Bob, weil ich meine Haare lang wachsen lasse & bin m:)

13 Antworten

So Mittel…

Nennt sich Chelsea, sieht aber meiner Meinung nach schon arg speziell aus.

Finde Sidecut, Double Sidecut, 360° Sidecut, Mohawk, etc. viel schöner und auch da hat man die Kombination aus langen Haaren und abrasierten Haaren.

Find ich garnicht schön.

Hübsch häßlich würde ich sagen, (Zitat Heinz Rühmann) So ist es nichts Halbes und nichts Ganzes. Rasier doch den Rest einfach ab. Würde dir besser stehen. Aber wenn es dir gefällt warum nicht.

So Mittel…

Mal was anderes, ist doch cool :)

Würde es besser finden, wenn die Haare hinten auch noch rasiert werden würden und das rasierte etwas kürzer ist, also "Chelsea Cut" ansonsten go for it wenn du Bock hast😉

awomagic
Fragesteller

Die rasierten sollen auch dann kürzer, aber hinten sollen die auch lang bleiben. ;)

Find ich garnicht schön.

Oberdämlich. Aber wem's gefällt, soll es halt einfach so machen, Punkt. Wozu braucht man denn da ständig die Meinung anderer Leute?

Ich mag aufsehenerregend außergewöhnliches sehr gerne. Bei mir wäre der Mittelteil wahrscheinlich so etwa 3 mm lang und hätte Kontrastfarbe zum Rest. Wahrscheinlich hätte ich die langen Partien bunt, also wirklich bunt, blau, grün sowas und die geschorene Mitte weiß, pink, braun oder schwarz. Die bunten Farben immer richtig knallig. So ist es mir arg Gothic. Ich mag Gothic schon, aber nicht täglich und ausschließlich, dafür bin ich zu vielseitig.

Der Schnitt an sich ist aber hunderttausendmal besser als dieser elende Bob-Einheitsbrei, den gefühlt alle, in Wahrheit eher 97 %, tragen.

awomagic
Fragesteller

Also ich hab aschblonde Haare und würde die kurzrasierten Haare so lassen, weil die dann sehr hell sind, dennoch aber die anderen Haare iwie dunkelbraun oder gar schwarz färben:)

dye4hair  16.10.2021, 12:35
@awomagic

Wenn du das tragen möchtest, nur zu. Der Kontrast wird sicher schön. Der kurze Teil Natur hat auch den Vorteil, dass du den nur mit der Maschine nachschneiden musst. Mit Hilfsperson oder Geschick geht das auch zuhause und dann sieht der Schnitt immer top gepflegt aus.

awomagic
Fragesteller
@dye4hair

Der kurze Teil der Natur? Meinst du den Mittelteil mit den kurzrasierten Haaren?

dye4hair  17.10.2021, 17:57
@awomagic

Ja, der Teil mit den kurzen Haaren. Rasiert sind sie ja nicht. Vermutlich mit der Maschine geschnitten, aber nicht rasiert, was ich auch gut finde. Und wenn dieser Naturfarbe hat, hebt er sich gut von den anderen Partien ab und das zu färben würde bedeuten, ständig nachfärben zu müssen.