Habt ihr Ideen für eine Haarveränderung?

5 Antworten

Ohne dich zu sehen und die Haarstruktur zu kennen sollte niemand hier Ratschläge geben oder annehmen.

Es gehört weit mehr dazu als nur die Haarlänge zu nennen.

Bitte gehe zum Friseur und lasse dich dort beraten.

strawberry2020
Fragesteller

Das stimmt natürlich. Meine Haare gehen mir bis zur Mitte des Rückens, ich habe etwas dickeres Haar und auch ein wenig Spliss. Meine Haarfarbe ist dunkelblond.

Ich hoffe du hast Verständnis, dass ich hier keine Bilder von mir hochlade. Ein bisschen Privatsphäre muss ja auch noch sein. LG

ArniD  18.05.2020, 12:31
@strawberry2020

Ja, darum bitte zum Friseur. Dicke Haare allein ist nicht ausreichend auch muss der persönliche Stil dazugenommen werden, was nützt die Empfehlung für einen Haarschnitt der z. B. sportlich ist, du aber vielleicht eher Mädchenhaft zart etc.

Bitte, suche die Beratung vor Ort bei deinem Friseur. Die sind dazu da und haben diesen Beruf mehrere Jahre erlernt.

Könntest einen schönen V-Schnitt oder so reinmachen. Oder paar Highlights

Du könntest vielleicht Strähnen machen oder stufen reinschneiden lassen

Pferdeschwanz, Zöpfe.