Ist ein Pony-Haarschnitt noch In?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Wichtiger als modern, ist das dir die Frisur gefällt und am besten zu deinem Stil und deiner Persönlichkeit passt. Den geraden kurzen Pony finde ich persönlich schwierig zu tragen, kann gut aussehen tut es aber oft nicht. Im Zweifel lieber länger lassen, kürzen kann man ja immer noch.

Ich würde es eher auf die Seite machen. Ein Mittelpony ist halt doch gewöhnungsbedürftig. Aber wenn er nicht zu dicht ist? Am besten fragst du einfach mal einen Friseur;-)