Geht ein Gerader Pony mit seitenscheichtel?

Diese Frisur möchte ich - (Pony, Seitenscheitel)

1 Antwort

Wenn du eher ein frisuren typ bist sprich mal öfter dut oder zopf oder hochsteckfrisuren machst ja.. aber wenn du eher der "faule" typ bist und dir kein mittelscheidel steht würd ich es sein lassen und über ein schiefen ponnyy mal navhdenkenachdenken :-)

liissaanonym
Fragesteller

ja ich mache oft dutt aber auch nicht jeden Tag würde das dann doof aussehen wenn ich mal kein dutt mache dafür aber seitenscheitel und der pony? oder kann man den wirklich nur mit mittelscheitel tragen?

Soferle  24.08.2019, 23:37
@liissaanonym

Also ich trage meinen Pony auch öfters mit Seitenscheitel. Ist ungewohnt aber kann man so tragen

liissaanonym
Fragesteller

weil einen schiefen pony finde ich nicht so schön